H & B – Gewinnspiel

Hallo wieder, liebe Freunde der tiefgründigen Ermittlungen,

 

wir hatten vor Kurzem ein Gewinnspiel auf der Seite www.hoerspiele.de gestartet und sind nun stolz, die Gewinner bekanntgeben zu können. Je eine CD des zweiten Falles haben gewonnen:

Nils Linke aus Zeven

Jürgen Wolff aus Emmerich

Heiko Gräther aus Illingen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören.

Viele Grüße,

Robert

 

Die Rache des Generals – Direkt und bei iTunes

Jetzt könnt ihr Episode zwei „Die Rache des Generals“ aus Hogan & Bradbury auch direkt im Browser anhören. Für die Freunde des weissen Apfels wird auch der Podcast im iTunes Verzeichnis aktualisiert, der jetzt beide Episode enthält.

Chester Hogan und Robert Bradbury haben einen neuen Fall: Mord in bester Gesellschaft!

Hallo liebe Freunde,

wie schon im Abspann des zweiten Teils unserer beliebten Ermittler-Reihe zu hören, stürzen sich Chester und ich auch gleich in den nächsten spannenden Fall. Die dritte Episode wird „Mord in bester Gesellschaft“ heißen und wir können schon jetzt verraten: Diesmal wird es spannend und gruselig zugleich, wenn es gilt, in einem alten Herrenhaus einen rätselhaften Mord aufzuklären. Wir hoffen natürlich, so schnell wie möglich mit dem Drehbuch zu dieser dritten Episode anfangen zu können. Ein ganz grobes Skript gibt es aber schon! Wir hoffen, Ihr freut Euch genauso wie wir auf dieses nächste Abenteuer.

Somit verbleibe ich mit vielen Grüßen,

Robert (der Mann, der vom Hotel D’Amour noch nie etwas gehört hat :-) )

 

Release Fall 2: Die Rache des Generals

Cover: Die Rache des GeneralsDrei Jahre nach dem ersten Fall gibt es nun endlich den zweiten Fall der Kultdetektive – aber wir sind uns sicher: das Warten hat sich gelohnt.

Wenn euch Hogan & Bradbury gefällt könnt ihr unser Projekt unterstützen. In jedem Fall hoffen wir auf rege Rezensionen und Einträge in unserem Gästebuch.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und spannende Unterhaltung mit „Hogan & Bradbury – die Rache des Generals“.

 

Hier geht’s direkt zum KOSTENLOSEN Download.

 

Chester & Robert

Das werden Sie nicht glauben….der General ist tatsächlich in London!

Hallo wieder liebe Fan-Gemeinde,

 

jetzt gibt es endlich mal wieder einen Eintrag auf unserer Seite. Mittlerweile sind die Schneide-Arbeiten zum zweiten Teil unserer Serie in vollem Gange (ganze 40 Minuten sind bereits im Kasten) und wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, schonmal vorab einen Trailer zu basteln, um die Zeit  des Wartens etwas zu erleichtern :-) Alle Fans von Hogan & Bradbury können hier also schonmal ein wenig fröhnen…

 

Viele Grüße,

Chester & Robert

 

Hier der Link zum entsprechenden File:

Wie klingt London im Jahr 1928

„Die Rache des Generals“ spielt größtenteils in London. Auf der Suche danach, wie sich London in den 1930er Jahren anhört, bin ich auf diese schöne Seite gestossen.

Und jetzt werde ich Chester & Robert mal in die Straßen London’s versetzen, wo sie gerade …

Aber nein, ich werde jetzt noch nichts verraten :-)

Regards,
Chester

Endlich wieder ein Lebenszeichen

Hallo liebe Freunde der beiden Ermittler aus dem London des frühen 20ten Jahrhunderts,

Ihr dachtet wohl, Chester Hogan und Robert Bradbury sind von der Bildfläche verschwunden, was?

Falsch gedacht! Wir sind zurück 😉

Und jetzt geht es los: Die Aufnahmen zu unserem zweiten Hörspiel „Die Rache des Generals“ beginnen Anfang Februar. Wir rechnen anschliessend noch mit 2-3 Monaten Produktionszeit und dann ist es endlich wieder so weit…

Chester & Robert lösen ihren zweiten Fall!

Viele Grüße,

Der Mann im Hintergrund

 

 

Time for a revolution

Guten Tag liebe detektivische Mitstreiter,

Chester und ich sind in unserem neuesten Fall tatsächlich im äußerst actiongeladenen letzten Kapitel vor der Auflösung angelangt. Puff, knuff, zack! Jetzt gilt es, gegen den General und den Falken alles zu geben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt wir sind, mit „Die Rache des Generals“ an die Weltöffentlichkeit heranzutreten. Hoffentlich seid Ihr von Teil 2 genauso begeistert, wie wir es jetzt schon vor der Produktion sind 😉

Es grüßen Euch wie immer,

Chester und Robert

 

Im nu – Part Two

Chester und ich sind in den letzten Wochen öfter zusammengekommen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Fertigstellung des Hörspielskriptes zum zweiten Teil unserer Reihe fast abgeschlossen ist. Wir haben auch schon mit dem „Querlesen“ und verbessern angefangen. Alles in allem sind wir sehr froh, uns dieses Hobby herausgesucht und mit dem Selbstentwerfen und Produzieren von Hörspielen angefangen zu haben. Es bereichert unseren Alltag ungemein….

Auch das Komponieren des Soundtracks geht voran. Mittlerweile sind neun Titel für „Die Rache des Generals“ fertiggestellt. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Aufnahmesessions mit unseren Sprechern und hoffen, dass der bestimmte Tag X bald da ist 😉

Viele Grüße,

Robert

 

Von der Muse geküßt

So, nun gibt es von Chester und mir endlich wieder ein Update bezüglich unseres neuesten Abenteuers:

Man soll es nicht glauben, aber der Fall „Die Rache des Generals“ steht unmittelbar vor der Fertigstellung :-) In der letzten Nacht waren wir wieder äußerst produktiv und haben nun bis auf 3 Szenen so ziemlich alles zu Papier gebracht. Zugegeben, die letzten Szenen werden wohl mit Abstand die Aufwändigsten, aber es tut gut, ein Ende in Sicht zu haben. Wenn alles so verläuft, wie wir uns das vorstellen, können wir deutlich vor Jahresende mit den Aufnahmen beginnen. Die wirkliche Herausforderung wird dann ohnehin wieder der Schnitt. Laßt Euch überraschen, vielleicht haltet Ihr unser neues Abenteuer schneller in Händen, als Ihr es Euch vorgstellt habt. Uns wäre es natürlich das Liebste, bis Weihnachten fertig zu sein. Diese selbstproduzierten Hörspiele machen sich immer so perfekt unter dem Baum 😉

Es grüßt Euch aus der Londoner Detektei,

Robert