Von der Muse geküßt

So, nun gibt es von Chester und mir endlich wieder ein Update bezüglich unseres neuesten Abenteuers:

Man soll es nicht glauben, aber der Fall „Die Rache des Generals“ steht unmittelbar vor der Fertigstellung :-) In der letzten Nacht waren wir wieder äußerst produktiv und haben nun bis auf 3 Szenen so ziemlich alles zu Papier gebracht. Zugegeben, die letzten Szenen werden wohl mit Abstand die Aufwändigsten, aber es tut gut, ein Ende in Sicht zu haben. Wenn alles so verläuft, wie wir uns das vorstellen, können wir deutlich vor Jahresende mit den Aufnahmen beginnen. Die wirkliche Herausforderung wird dann ohnehin wieder der Schnitt. Laßt Euch überraschen, vielleicht haltet Ihr unser neues Abenteuer schneller in Händen, als Ihr es Euch vorgstellt habt. Uns wäre es natürlich das Liebste, bis Weihnachten fertig zu sein. Diese selbstproduzierten Hörspiele machen sich immer so perfekt unter dem Baum 😉

Es grüßt Euch aus der Londoner Detektei,

Robert