Gästebuch

Ihr wollt es – ihr bekommt es. In diesem Gästebuch könnt ihr uns mitteilen, warum ihr Hogan & Bradbury so genial findet. Bitte bleibt fair und nett! Danke.

(Eure Einträge werden moderiert; es kann also sein, dass es etwas dauert, bis der Eintrag hier erscheint)

14 Kommentare

  1. Sebi
    Posted 5. April 2016 at 16:32 | Permalink

    Hi folks!
    Gibt’s schon einen neuen Stand zum 3.Teil?
    Ich werde immer wieder mal von Leuten darauf angesprochen, meistens mit hoffnungsvollen, flehentlichen Blicken.
    Gruß,
    Sebi

  2. Peter Haenelt
    Posted 4. Mai 2015 at 14:12 | Permalink

    Hallo
    Finde eure Folgen hier echt ganz gut gemacht.
    Nur:
    Bitte überprüft doch bitte Folge 2 nochmals, die hier angebotene ist eindeutig FEHLERHAFT.
    Gruss

  3. Posted 12. Februar 2015 at 22:31 | Permalink

    Hello, again! After finally finding some time to devote my full attention to the second episode, all I can say is – awesome! You really need to get this out there – perhaps in installments on some German radio? The plot is complex and intriguing, the characters even more fleshed out, and the sound effects evoke just the perfect imagery. Plus, the detectives have a ton of chemistry, so in short: I can’t wait for the third episode (btw, I absolutely love the title!)

  4. Sharina
    Posted 15. Januar 2015 at 07:03 | Permalink

    Hi Chester und Robert,
    Ich finde es richtig cool, dass ihr schon so weit gekommen seit. Allen meinen Freunden gefällt es genauso wie mir. Freue mich schon auf Teil 3 und viel Glück und Spaß dabei!
    Sharina

    PS: Danke für die Rettung damals!

  5. Christian Winkler
    Posted 5. Januar 2015 at 21:56 | Permalink

    Hallo Chris und Stefan,

    Der erste Teil Eurer Reihe war schon ziemlich kurzweilig, aber mit der zweiten Folge habt Ihr Euch selbst übertroffen. Coole Story mit ein wenig Indiana Jones Flair. Besonders die Aussprache von General Gregory und dem Falken war super lustig, hat mich irgendwie an die Klitschkos erinnert. Dazu noch meine bezaubernde Ex-Kollegin „Aziza“, einfach gelungen. Ich freue mich schon auf die dritte Episode!
    Ciao, Christian

  6. Posted 22. Dezember 2014 at 09:54 | Permalink

    Hallo Ihr Beiden,

    besten Dank für die CD! Habe das gute Stück bereits auf meiner täglichen Fahrt zur Arbeit genossen. Wirklich ein ganz großer Wurf! Super stimmungsvoll und kurzweilig. Ein echter Ohren-Schmeichler!

    Und nicht nur das! Auch die gesamte Aufmachung und das neue Cover finde ich sehr gelungen. :-)

    Euch vielen lieben Dank für diese tolle Produktion!

    LG Nik

  7. Hermann
    Posted 15. Dezember 2014 at 13:24 | Permalink

    Teil 2 ist echt wieder super gelungen.
    Gratulation !!!

  8. Margitta
    Posted 15. Dezember 2014 at 11:53 | Permalink

    Freue mich über den 2. Teil. Danke!!!

  9. Posted 9. Juli 2012 at 13:00 | Permalink

    Guys, you did great work with this radio play! The characters are well structured and easily recognizable, which is not easy to achieve in a ‚limited‘ format of a radio play. Plus the jokes really cracked me up! Great chemistry & great voices of all involved. I look forward to the new adventure of H. & B.! (hurry up!)

  10. emely
    Posted 28. Februar 2012 at 10:35 | Permalink

    Hallo liebe Hogan & Bradbury-Community!

    Vielen Dank für diese wunderbare Eigenkreation. Ihr habt fantastische Arbeit geleistet. Euer werk kann sich wahrlich mit professionellen Produktionen messen. Schnell weitermachen und Teil 2 produzieren!!!

  11. Posted 20. Dezember 2011 at 13:09 | Permalink

    hallo zusammen

    vielen dank für euer wunderbares Hörspiel. ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, eure Prodktion ist klasse. es hat sehr viel spaß gemacht euch zu zu hören und ich freue mich auf das (hoffentlich bald 😉 ) erscheinende zweite Abenteuer.
    viele grüße und macht weiter so!!!!Bitte!!
    confusions
    http://confusions.cwsurf.de/cwjos/

  12. Chris
    Posted 8. September 2011 at 09:15 | Permalink

    Ich kann jedem den Genuss der ersten Folge nur empfehlen, als Amateur-Produktion spielt es locker in der Oberliga mit und das schon mit der ersten Folge. Selbst im Vergleich zu kommerziellen Produktionen würde ich es im mittleren Drittel bewerten. Die Story ist gut ausgearbeitet und mit Liebe zum Detail umgesetzt worden, für die Zukunft würde ich mir lediglich einen schnelleren, kompakten Einstieg in das Abenteuer wünschen. Im Verlauf der Geschichte wird eine eine gute Atmosphäre aufgebaut, alles wurde mit Liebe ausgearbeitet, vorallem das Dorf mit Pension und Hotel, etc. Es entsteht ein gutes Kopfkino und da ist ja nach der Story das wichtigste bei einem Hörspiel. Eine Verbesserung könnte noch erreicht werden, wenn einige moderne Sprachelemente getilgt werden und durch in die Zeit passende, typisch englische Redewendungen ersetzt werden, ansonsten wirkt das historische Szenario nämlich durchaus sehr überzeugend (altes Radio etc.). Die Sprecher sind überraschend gut und werden sogar ab der 2. Hälfte wirklich merkbar noch besser. Das bereits von Anfang an auch ein Teil durch erfahrene Sprecher ergänzt wird macht das Hörspiel wirklich zu einem großen Wurf. Wenn ich mir die Lernkurve der erste Folge ansehe, blicke ich mit großer Freude der nächsten Folge entgegen. Zuletzt zur technischen Umsetzung die mich wirklich vom Hocker gehauen hat und die sich nicht hinter kommerziellen Produktionen verstecken braucht. Die Folge 1 ist auf jedenfall ein Hammer, der Lust auf mehr macht.

  13. Posted 7. September 2011 at 11:46 | Permalink

    Juchuuuuu! Es ist soooo großartig! Jetzt geht es erst richtig los. Die Arbeiten zu Teil 2 starten umgehend!

  14. chester
    Posted 6. September 2011 at 02:34 | Permalink

    Viel Spass!

Geben Sie einen Kommentar ab

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*